waiting

Gästebuch

Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Alexander und Susanne Schätzle
Lieber Uli und Familie,

vielen Dank für die Weihnachtsgrüße!

Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Wir freuen uns schon auf unseren Kurzurlaub im nächsten Mai bei Euch!!!

Herzliche Grüße aus Mücke

Susanne und Alexander Schätzle
Susanne und Alexander Schätzle
Lieber Uli!
Es war dieses Jahr wieder ein toller Urlaub bei Euch - familiär, gemütlich und vor allem superlecker!!!!
Arenz/Adrian
Liebe Familie Lemberger
mehr als zufrieden mussten wir leider nach 8 Tagen
abreisen.Wir hatten eine mehr als angenehme Zeit in
Ihrem Haus.Zimmer-Top-Service-Top-Essen-TOP!!!!-
ein kaum zu toppendes Preis-Leistungsverhältnis.
Hoffentlich sieht man sich wieder,Empfehlungen für Ihr
Haus haben wir schon rundgereicht.
Liebe Grüsse Familie Arenz und Adrian :-) :-) :-) :-) :-)
Alfred Lucas
Sehr geehrte Familie Lemberger,
unser Aufenthalt vom 4.7.-11.7.2015 bei Ihnen war Erholung pur. Zimmer, Service, Küche alles super.
Bis bald Herzliche Grüße vo Brunhild und Alfred
Armin und Gabi Heinrich
Hallo lieber Kirchenwirt, wir sind Wiederholungstäter und kommen gerne wieder. Essen und Verpflegung ist alles spitze.
Hans-Gerd Schneider
Liebes Kirchenwirt-Team
wir waren wieder einmal für 4 Tage zu Gast beim Kirchenwirt. Selbstverständlich verging die Zeit wie im Flug. Es hat alles gestimmt, von den Zimmern bis zur Verpflegung. Um es auf den Nenner zu bringen, die Küche ist einzigartig. Ganz besonders das "Schmankerl-Buffet war wieder aller erster Sahne und ist empfehlenswert.
Der nächste Besuch ist schon in Planung.
Bis dahin noch einmal vielen Dank für Alles
und herzliche Grüße aus der Mitte von Hessen
:-x :-x :-x
Hubert Lasthaus
Hallo Familie Lemberger,

wie meistens war der um den 20. Oktober in Ihrem liebevoll gestalteten Gasthof verbrachte Kurzurlaub viel zu kurz. Beim 1. Versuch im Mai diesen Jahres hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt, dieses Mal hat aber einfach alles gepaßt: Das Wetter war bestens und die Küche und das Zimmer beim Kirchenwirt waren dies ebenfalls, was will man mehr?

Sonnige Spätherbsttage im Oktober bieten beste Voraussetzungen, um lange Wanderungen zu unternehmen. Mein Neffe Michael (knapp 17 J.) und ich haben an 2 Tagen um die 40 km zurückgelegt. Wir wissen eines: Wir kommen wieder!

Herzliche Grüße aus Warburg
:-)
Bernd Golder
Liebe Familie Lemberger,

leider ist unser schöner Urlaub in Ihrem Haus nun zu Ende.
Wir waren mit dem Zimmer und der Hotelküche sehr zufrieden und haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt.
Wir können Ihr Haus sehr empfehlen.

Herzliche Grüße aus Mainz
B. Golder
A. Nebel :-)
Claudia und Frank Langela
Liebe Familie Lemberger,

gerne sind wir wieder zu euch nach Lam gekommen. Und diesmal mit der "ganzen Familie" (10 Personen). Trotz der etwas widrigen Wetterumstände haben wir den Urlaub bei euch genossen und das Beste daraus gemacht.

Für die gewohnt freundliche Aufnahme und die hervorragende Bewirtung möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken. Das einzige Minus ist, dass die Woche viel zu schnell vorbei war und wir nicht alle Positionen der Speisekarte "abarbeiten" konnten.

Die Planungen für 2014 laufen und wir sehen uns ganz bestimmt wieder.

Bis dahin liebe Grüße aus Bochum im Namen von Ulla und Helmut und der ganzen Familie,
Claudia und Frank
:-)
Erich Hörer
Nach einer wunderbaren Woche beim Kirchenwirt ist es meiner Frau und mir eine Freude uns ins Gästebuch einzutragen. Wie immer waren wir sehr zufrieden und das Essen bei Uli war echt Spitze und der Service im Haus ebenso. :-) :-)
Ihre Urlaubsanfrage
Anreise
Kalender anzeigen
Abreise
Kalender anzeigen
Rufen Sie uns doch an:
+49 (0)9943 1345
  • Deutsch
  • English